Sonntag, 18. September 2011

Fröhlichen Sprich-wie-ein-Pirat-Tag!

Bild is aus dem Video "Shipwrecked" von Alestorm gekapert













Ahoi, liebe Brüder und Schwestern!

Heute feiern wir unseren höchsten Feiertag im Jahr, aye. Zu verdanken haben wir ihn (neben unserer göttlichen Nudeligkeit natürlich) den beiden Piraten Cap'n Slappy und Ol' Chumbucket, die von sich selber behaupten, die Idee sei in einem Moment des Wahnsinns entstanden. Ich dagegen glaube, die beiden wurden von unserer Nudeligkeit erleuchtet. 
Leider sind sie, soweit ich weiß, keine Pastafari, aber wir sind schließlich Piraten, aye? Und ein gekaperter Feiertag ist besser als gar keiner. Arrrrrh!

Die beiden waren so nett, auf ihrer Homepage eine Karte zu verlinken, auf der der geneigte Pirat die Parties zum Feiertag in der näheren, weiteren und sehr viel weiteren Nachbarschaft finden kann:  Piratenparties 2011



In diesem Sinne,
Eure Schwester Conchigliette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen